Windows 10: Wo ist mein Speicherplatz hin?

2 Antworten

Verwende mal GLARY. Aber erst lesen - dann machen....

Und der REVO hilft Dir Software-Bullshit sauber loszuwerden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht, dass dir da wer helfen kann.

Der Store ist oft verbuggt. Da kann man wohl eher wenig mache, außer mal im Programme und Features Menü zu gucken ob es wirklich weg ist.

Jason216
Fragesteller

was soll ich denn jetzt tun? in apps und features ist es weg. Einzige lösung ist einfach ssd formatieren....oder nicht?

Jason216
Fragesteller
@Jason216

Lösung

Ich konnte das Problem lösen indem ich unter Winodwseinstellungen auf Speicherplatz ging und dort die Temporären Dateien löschte. Anscheinend zählte der unbesetzte Speicherplatz, der ja vor besetzt wurde für das game, als Datei.
Komisch dass es den nicht einfach wieder freigegeben hat als ich den download abgebrochen habe...