Windows 10 Video Vorschau abschaltbar?

1 Antwort

Bei den meisten Seiten macht der Firefox das automatisch bzw. man kann es oben in der Adressleiste einstellen.

Bild zum Beitrag

Dieses durchgestrichene Play Symbol.

Geht das nicht, musst du über about:config in den Einstellungen herummachen.

Wenn es dich interessiert, such ich es dir raus.

Einfacher geht es mit diesem Add-on

 - (Computer, Windows 10, Videovorschau)
UFOpilot
Fragesteller

Nein danke, das könnte ich selbst suchen. Mich interessierte nur ob es möglich ist. danke

UFOpilot
Fragesteller

Wie bringst Du das Bild in eine Antwort? Ich sehe in Antworten niemals den Berg.

BleedrSeggl  20.03.2022, 13:45
@UFOpilot

Kann ich gerade nicht nachvollziehen, aber vermutlich musst du das Menü über die drei Punkte erst öffnen.

UFOpilot
Fragesteller
@BleedrSeggl

Du hast mir doch oben den schwarzen Streifen gezeigt wo ich das durchgestrichene Dreieck finden könnte. Ich würde Dir zeigen das ich so eins nicht habe. Deshalb verrate mir mal bitte wie Du das Bild in Deine Antwort bekommen hast???

UFOpilot
Fragesteller
@BleedrSeggl

Die Drei Punkte sind für Satan, der alle bösen Mails lesen will.

UFOpilot
Fragesteller

Jetzt sah ich erst in Deiner Mail den Link zur App. Darüber habe ich sie in Edge installiert und endlich sind die Zappelbilder in der Vorschau weg. Ich weiß nicht die waren gefühlt /5/ Jahre da. Jetzt endlich habe ich Ruhe. Danke.