Windows 10 Update fehler, was tun?

1 Antwort

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

Button "jetzt aktualisieren", starten und Däumchen drehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Wissen123L
Fragesteller

Habe ich bereits 2 mal gemacht und musste jemals 30min. Warten.

MichaelSAL74  03.10.2022, 13:49
@Wissen123L

Du hast direkt die Aktualisierung auf 10 versucht und die brach ab? Mit welcher Begründung?

Dann gäbe es noch die Möglichkeit über den zweiten Button, die ISO runterzuladen, diese als Laufwerk einbinden und setup starten, mal schauen, was der dann sagt

Sollten diese beiden Methoden nicht klappen: komplette Neu-Installation von 10 vornehmen

Wissen123L
Fragesteller

Und ja, das eine ist aus 2017, hatte ich zuvor nicht gesehen, aber der PC ist auch ganz schön alt 😄