Windows 10 kostenlos?

4 Antworten

du kannst es unaktiviert nutzen aber das gratis zu aktivieren ist in jedem Fall illegal... Warum brauchst du es?

Ja, auf der Seite von Mircosoft, einfach das Tool-Kit downloaden und dort dann WIN-10 downloaden. Dann brennen auf CD oder auf den Stick ziehen.

Soweit ich weiß gibt es einen kostenlosen Download von Win10. Bezahlen musst du für den Aktivierungscode.

Ja im Internet auf der offiziellen Homepage von Microsoft. Einfach Windows 10 kostenloser download eingeben