Warum bleibt Windows 10 Installation bei 83% hängen?

3 Antworten

Beim Upgrade scheinen Peripheriegeräte erheblich zu stören. Bei einem Desktop-PC würde ich für das Upgrade ein minimal-Setup empfehlen …

Ich habe persönlich nach dem 83% Hänger das Upgrade am Desktop-PC nur mit einer Festplatte, Grafikkarte und Mainboard, sowie Maus und Tastatur durchgeführt (alle anderen internen und externen Geräte abgesteckt, Stromversorgung können diese Geräte selbstverständlich behalten, kabellose Tastatur und Maus könnte ebenfalls stören)…

Ich nehme an, ein ATA/IDE-DVD-Laufwerk mit Adapter-Board an SATA hat für den Konfigurationsfehler gesorgt …

Nach sehr schnellem und absolut erfolgreichem Upgrade habe ich zwei weitere Festplatten und das DVD-Laufwerk wieder angesteckt und das System neugestartet, …

Und fertig …

Das ist doch nicht die Installation, sondern der Download und der ist 3000MB gross.

TobiB123
Fragesteller

Nein bin in der Installation

Warum installiert man auch am ersten tag ... sowas ist hirnrissig.

Ein kollege von mir der sich vorher mal den Ordner genauer angeschaut hat sagte, das die Windows.wim datei noch fehlt. Da würd ich mal sagen warten ^^

TobiB123
Fragesteller

Es Haben aber Leute Windows 10?!

xDevilWolfx  29.07.2015, 16:21
@TobiB123

Dann musst du dich eben gedulden wenns wie in dem anderen Kommentar von dir jetzt 1 % höher gegangen ist dann kommts ja doch (glaub die Meldung meines kollegen war von so gestern kurz vor Nacht oder so XD). Es dauert halt einfach nur.