Naja Das ein Mann nicht viele smileys schreibt ist normal, das ist eher eine art was Frauen mehr machen (sry falls das als vorurteil durchgeht so ist es nicht gemeint).

In welchen Zeiträumen beginnst du den neu das Gespräch? Mansche menschen kommen nicht immer damit kla jeden tag zu schreiben und das sooft wie möglich, da brauch man auch mal 2-3 tage zeit zwischen.
Das kommt auch teilweise sehr nervend rüber jeden tag zu schreiben vllt will er dir dieses gefühl nicht geben, oder auch ne art Abhängigkeit vermitteln(mansche Frauen finden das abstoßend was du als Mädchen eigentlich wissen solltest).
Ich bin selber Single 20 ein Typ und hab das mitlerweile so aus meinen Erfahrungen entnommen.

Bei Kurzen antworten bin ich mir was unsicher.

...zur Antwort

Unsere heutige gesellschaft ist nunmal zu großen teilen nichtmehr gläubig

Heißt aber nicht das du komisch bist, kla für viele ist es verstörend einfach weils, wie sie schon sagten, einfach heutzutage normal ist mit 15/16 (warscheinlich für mansche auch mit 13/14 was ich persöhnlich eklich finde) sex zu haben. Man muss sich aber nicht dran halten.

Du solltest selber wissen wann du damit anfängst mich würde es aber extrem beunruigen wenn du es mit ende 20 noch nicht getan hattest.

PS: bin 18 und hatte es auch noch nicht weil ich eigentlich auch erst auf die richtige warte mit der ich mir auch sicher bin das es länger bleibt/Ehe und ich bin nicht wirklich gläubig.

...zur Antwort

Dragonball Z kann man auch schauen ohne Dragonball geschaut zu haben. Es gibt nur ganz selten und auch nur ganz am Anfang Rückblicke in die Dragonball zeit, das kann man aber verkraften. Anstelle von Dragonball Z kannst du dir auch Dragonball Kai anschauen, Das ist ein Remake von Dragonball Z mit besserer Grafik allerdings sind die ganzen Filler folgen von Z rausgenommen, die Hauptgeschichte ist aber noch enthalten.

Wer natürlich alles Wissen will sollte sich Dragonball, Dragonball Z (Kai kann man dann auslassen ich hab aber beides gesehen), Dragonball GT (auch wenns non cannon ist), und das nun erscheinende Dragonball Super ansehen. Also zusatz evtl. die Filme, allerdings vorallemdingen die letzten zwei also Battle of Gods und Return of Z/Freezer.

...zur Antwort

Die Installationshilfe ist einheitlich da ist kein gültiger Key drauf abgedruckt...

Der key befindet sich auf der CD also brauchst du wohl oder übel ein CD laufwerk.

Geh doch an einen anderen PC log dich da bei Steam mit deinem acc ein und leg da die CD ein dann kannst du dir das überall runterladen (zumindest denke ich das, selber auch noch nie gemacht)

...zur Antwort

Warum installiert man auch am ersten tag ... sowas ist hirnrissig.

Ein kollege von mir der sich vorher mal den Ordner genauer angeschaut hat sagte, das die Windows.wim datei noch fehlt. Da würd ich mal sagen warten ^^

...zur Antwort

Letztendlich hängts von der Firma/Chef Kundenkontakt oder nicht und dir selber ab. Da wo ich bisjetzt war hat allenfalls der Chef einen Anzug angehabt und das auch nicht immer. Von daher denke ich mal das auch für dich ein Anzug keine pflicht ist.

...zur Antwort

Deutsch ist eine schwere Sprache nur mal so

Das der ist ein Demonstrativpronomen und das er ein Personalpronomen

guck mal hier http://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/forum/index.php?topic=145.0

der Satz "selbst da war er irgendwie versteckt " heißt eher das der Sex nicht so wirklich ernst war sondern halbherzig.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen den Link hab ich mit 1-2 minuten google gefunden.


Edit: ein bestimmter Artikel wie in Astrids beitrag kann das der natürlich auch sein.

...zur Antwort

Eher ne Diktaktur als ne Monarchie ,aber dafür müsste erstmal wieder sowas wie mit den Nationalsozialisten passieren.

Monarchie deswegen nicht weil in unserer heutigen Kultur kein schwein mehr in irgendeiner richtung an einen König/Kaiser etc. glaubt

...zur Antwort

Also bei mir Spielt das keine Rolle. Ich trage auch erst seit kurzem eine Brille aber meine Freunde behandeln mich immernoch wie damals. Es war für alle zwar erstmal ungewohnt aber das ist Normal das legt sich in 1/2 Wochen.

Von daher mach dir keinen kopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.