Windows 10 bricht während dem Zurücksetzen ab. Was tun?

3 Antworten

Eventuell ist was an den Recovery-Dateien auf der Festplatte beschädigt. Lade dir die ISO runter von Win 10  und erstelle einen Installdatenträger und Installiere Win 10 von einem USB-Stick oder DVD.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Ich würde an deiner Stelle wichtige Daten sichern und den Rechner komplett neu aufsetzen. Dauert im Grunde nicht länger, funktioniert jedoch immer.

Nevos802
Fragesteller

genau das mach ich ja. es funktioniert alles bis dann da steht: PC wird zurückgesetzt 30% und dann bricht es ab und ich kann windows wieder neu starten

ReginaSuperSofi  15.06.2017, 12:15
@Nevos802

zurücksetzen ist nicht neu aufsetzen, du löschst quasi deine gesamte Festplatte und installierst Windows neu