Wie kann ich folgenden Fehler beheben bei Acer-Laptop mit Windows 10? Tritt immer beim zurücksetzen auf?

Wie kann ich den Laptop trotzdem zurücksetzen?

3 Antworten

Habe das gefunden mit Erklärung :

Haben Sie beim Windows Update eine Fehlermeldung “Für die Erstellung eines RAMDISK Gerätes ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar.” bekommen, auch wenn viel RAM unbenutzt ist? Wenn dieser Fehler auftritt, gibt es dann ein Risiko, der Computer können während des Updates immer hängen bleiben. Denn der Speicherplatz auf der Festplatte reicht nicht und es gibt keinen genügenden CONTIGUOUS Raum. Der Fehler "Windows Update Fehler 0xc0000017" handelt sich darum, dass der Speicher durch Einbau-Boot Configuration Data (BCD) als fehlerhaft markiert ist. Dies stört Fähigkeit des Windows 10 Installers zur Nutzung von RAM als Zwischenspeicher für Daten. Da dieser Fehlercode 0xc0000017 nicht ein echtes Problem des Datenträgers, können wir den Fehler beheben.Schnelle Lösung: Den Fehlercode 0xc0000017 bei Windows 10 Update beheben

Wenn Sie diesen Fehler beheben wollen, können Sie zuerst diese einfache und schnelle Lösung versuchen.

  • 1. Starten Sie den Computer neu.
  • 2. Danach klicken Sie auf “Start” geben Sie “Eingabeaufforderung (Administrator)” ein;
  • 3. Geben Sie dann “bcdedit /enum all” ein und drücken Sie Enter.
  • 4. Hier sehen Sie eine Liste aller Speicherplätze, die als "defekt" markiert sind. Sie können diese Liste löschen.
  • 5. Geben Sie “bcdedit /deletevalue {badmemory} badmemorylist” ein und Enter drücken.
  • 6. Schließen Sie die Eingabeaufforderung und starten Sie den Computer neu.
Woher ich das weiß:Recherche