Windows 10 Bootupanimation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab mal so Boot-Screen Editoren und Websites mit Boot-Themes.

Collection Of Animated Windows 7 Boot Screens (door2windows.com)

weiss aber nich ob die heute noch funktionieren.

AlphaOmega125
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis!
Allerdings scheint dies leider nur für Windows 7
zu funktionieren.

Jens197207  28.11.2021, 15:37
@AlphaOmega125

ich weiss. ich wollte dir eigentlich nur den Hinweis geben, daß du nach den genanntnen Begriffen suchen kannst.

ich hatte vor Jahren mal diverse Tools und vorgefertigte Dateien zu austauschn von DevinArt verwendet, aber da besteh timmer Gefahr, daß diese beim nächsten Windows-Update erstezte werden durhc Original