Windows 10 Bluetooth funktioniert nicht?

1 Antwort

Schau doch in der Systemsteuerung unter Hardware nach - wenn da unter Bluetooth ein gelbes Ausrufezeichen steht - dann ist das ein Treiberproblem..

Oder die PCI-Karte hat einen Defekt..

LA

Kiid4Gaming
Fragesteller

kann ich mri nicht vorstellen das die karte nen defekt hat da wifi dann auch nicht funktionieren würde, wie ich bereits schrieb wird mir im geräte-manager der punkt bluetooth ebenfalls nicht angezeigt, generell wird mir dort nur die wifi funktion angezeigt der karte