Hat mein Pc Bluetooth?

3 Antworten

Hi,

laut den Spezifikationen deines MB-Herstellers ist kein Bluetooth mit On Board, daher wirst du einen Bluetooth-Adapter brauchen.

Als Tipp bevor du einen Adapter kaufst, schaue auch bitte beim Hersteller auf der Webseite ob er auch dein Betriebssystem unterstützt.

Gruß

___

Konnte ich helfen? Wenn ja, wäre ein "Danke" nett. :-)

Dein Mainboard hat kein Bluetooth, der USB Dongle würde für deine Verwendungszwecke jedoch ausreichen und hat auch gute Bewertungen :)

Nein. Boards haben kein Bluetooth, da benötigst du einen USB Dongle.