Was kann ich unter Windows 10 tun, wenn die Wiederherstellung bei 99% hängt?

2 Antworten

Ich kann nicht kommentieren , irgendwas stimmt nicht .

Es ist natürlich schwierig zu sagen, wenn man nichts sieht . Ich würde vorsichtshalber abwarten ,sogar noch einige Stunden  Es kann schon mal auch sehr lange dauern  . Im Notfall hättest du ja sicherlich eine DVd gebrannt , damit Du neu installieren kannst. Aber es beinhaltet ein risiko, wenn Du einfach abschaltest .

Blinkt die Festplatten Led von Zeit zu Zeit ?

Negtulo
Fragesteller

Also ich weiß nicht, ob meine Festplatte überhaupt blinkt, aber momentan sehe ich kein blinken in meinem innengehäuse. Alle lüftungsräder laufen und dort wo immer Licht ist, ist jetzt auch Licht. ..