Pc hängt sich beim laden auf?

2 Antworten

Habe ich nun seit einigen Tagen auch, nachdem ein Windowsupdate wohl wieder alles zerschossen hat (habe mein Win10 in 3 Jahren schon 4 mal neu aufgesetzt). Ich behelfe mir derweil, bis ich die Muse finde, mit der Boot Override Funktion meines Asus X370, wähle also die SSD auf der Windows liegt selbst aus. Warum es nicht automatisch geht, obwohl die SSD eh als erstes in der Bootreihenfolge ist... keine Ahnung.

Du musst F8 drücken bevor das Windows Symbol auftaucht. Wenn das nicht funktioniert, brauchst du ein Windows Installationsmedium ("Bootstick").