Windeln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein ich trage keine windeln 59%
Ja ich trage windeln aus welchem Grund 31%
…… 9%

9 Antworten

……

Hallo Franziska123204,

aus dem Windelalter bin ich seit vielen Jahrzehnten raus.

Ich trage aber häufig einen dessous Kleidungsstil, der von sehr vielen Menschen mit Windeln verwechselt und ebenso häufig diskreditiert und fetischiert wird: Slips für die Wasser, wie ich gern sage.

Wie bei allen Kleidungsstilen bedarf es entweder einer Praktikabilität oder sie sind einfach nur eigener modischer Ausdruck ob dessus oder dessous getragen. Für mich sind die Slips für die Wasser häufig sehr praktisch und auch vor gesundheitlichem Hintergrund Kleidung der Wahl.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein ich trage keine windeln

Wenn man welche braucht, finde ich das echt schlimm. In der Regel passiert das, wenn der Schließmuskel mit dem Alter nicht mehr funktioniert oder man nicht genug Muskulatur rund um den Darmtrakt hat. Also immer gut Sport treiben!

Ich brauche keine Windeln und trage auch keine.

Es soll ja Menschen geben, die einen Windelfetisch haben und damit habe ich nichts am Hut.

……

Ich trug früher - bis zu meinem 15. Lebensjahr - manchmal welche, in der Nacht, da ich mit Inkontinenz zu kämpfen hatten. Zum Glück eben nur nachts, aber das war schon nervig und eklig genug.

Allerdings habe ich das Gefühl von ihnen gehasst und konnte deshalb oft nicht einschlafen und es war mir mega peinlich.

Meine Mutter hatte auch so einen Überzug für meine Matratze gehabt, aber der knisterte zu laut, wenn ich darauf lag, deshalb benutzte ich den oft auch nicht.

Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass mein Schließmuskel nicht funktionierte oder sonst irgendetwas. Das mag manchmal zutreffen, aber sehr oft sind es auch Dinge wie psychischer Stress, die dafür sorgen. Denn: Ich hatte immer sehr mit der Schule zu kämpfen und noch in der selben Woche, in der ich wusste, ich werde nie wieder in irgendeine Schule gehen müssen ... Ja, wisst ihr, was da passiert ist? Genau: Die Inkontinenz hörte auf!

Da in dieser Zeit sich nichts weiteres verändert hatte, bin ich mir zu 99,9% sicher, dass die Schule bzw. der Schulstress, den ich jahrelang ertragen musste, für meine Inkontinenz verantwortlich war.

Friedathirty  16.04.2024, 19:47

Wir haben uns damals damit abgefunden und irgendwann auch gewöhnt

Ja ich trage windeln aus welchem Grund

Ich mag es ubd finde es bequem und praktisch.