Windel auf Langstreckenflug?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normal 67%
Macht man nicht so 33%

4 Antworten

Macht man nicht so

eigentlich nicht erforderlich, da Flugzeuge Toiletten haben.

Gut, wenn man bei Turbulenzen sitzen bleiben muss und muss, kann man einfach laufen lassen.

Nein, nicht erforderlich und auch nicht die Regel

Macht man nicht so

Wenn man nicht Inkontinent ist, macht man es in der Regel nicht so. Wie viel Stunden ging der Flug? Ohne Wechsel hält die Windel auch nicht ewig. Ich bin zwar noch nie Langstrecke geflogen, nur Rundflüge und Heißluftballon. Ich war immer gewickelt, wegen Inkontinenz. Linienflieger haben alle eine Toilette. Sonst könnte man auch keine Bahn fahren oder lange Autofahrten unternehmen. Habe davon noch nie gehört das man dann eine Windel anziehen soll.

Das macht man vielleicht bei Kindern, aber nicht bei Teenagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin
Normal

Also eigentlich macht man das nicht aber ich mache es da ich gerade eh Windel trage sehs so es ist praktisch

Normal

Ich trage immer Windeln weil ich öffters zur Toilete mus wegen meiner Blassenschwäche dan kann ich versuchen mahl länger durchzuhalten und nicht die Sitznachbarn zu stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung