Win Zip Testversion abgelaufen. Kann man auch ohne Win Zip das JDK herunterladen?

3 Antworten

Moin,

lade dir als Alternative zum Beispiel WinRAR oder 7-Zip herunter.

Beide Programme sind kostenlos, auch wenn WinRAR anzeigt, dass die Testversion abgelaufen ist.

Gruß

Lukas

Cecke  27.01.2018, 11:50

Genau das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Beste Grüße

Hey Fabian,

Ich , mache es dir leichter. Du musst dich ja nicht nur auf das Programm beschränken. Gibt ja noch viele andere . Lad dir dann einfach 7 Zip runter ,dann hast du keine Probleme mehr mit Lizenz Ablauf.

Gruß,

Doc.Buschmann

Runter laden kannst Du immer, dafür brauchst Du nur den Browser. Rechtsklick auf den Downloadlink und "Speichern unter" wählen. WinZip brauchst Du auch nicht zum entpacken. Win kann Zip von Haus aus entpacken... Sonst wurden ja schon alternativen zu WinZip genannt...