Win 7: Es sind keine Verbindungen verfügbar.

Unten links in der Leiste - (Internet, Windows 7) Internetverbindung? - (Internet, Windows 7)

2 Antworten

Mach mal die Problembehandlung die Spuckt da auch viel hilfreiches aus.

oder gehst Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter,dan da auf der rechten seite auf Ethernet und da mal deaktivieren und wider aktivieren sollte helfen

Mach mal den Router für ca. 30 Sekunden stromlos. Nach dem Neustart des Routers läuft das meist wieder.

hdproduction
Fragesteller

Danke!! ist zwar noch immer dieses zeichen da, aber ich kann mich jetzt mit dem wlan verbinden!! ;D