Win 11 Virtual Desktop Icons und Hintergrund?

1 Antwort

Der Sinn dahinter ist nur, die Fenster auf verschiedene virtuelle Bereiche aufzuteilen.

Es sind keine vollständigen Desktops bei denen du den Hintergrund oder die Verknüpfungen anpassen kannst.

Pegga2202
Fragesteller

Ah ok Schade, gibts dazu Alternativen die genau das können ohne den Rechner zu sehr zu belasten ?

Pegga2202
Fragesteller
@TheQ86

Ok danke. Das mit den Icons muss ich mal schauen weil genau deswegen und dem Hintergrund such ich nen Programm.