Win 11 statt Win10?

6 Antworten

Mir persöhnlich gefällt Windows 11 nicht

Ich bleibe bei windows 10, bis keine Sicherheitsupdates mehr kommen werden. Wenn dir win11 optisch gefällt, wechsel doch aber ich finds unnötig

Win10 kriegt ab Okt. 2025 keine Sicherheitsupdates mehr. Spätestens dann musst du auf irgendwas neueres. Evtl. kommt zwischenzeitl. auch Win12.

Nicht alle Rechner mag Win11.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich behalte Win10. Sehe kein Grund zu wechseln das es keine Features hat die ich brauche, dass Design mir nicht so gefällt wie Win10 und ich mich nicht umstellen muss, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Nein. Es ist noch viel zu fehlerbehaftet. Warte noch ein bisschen ab, später ist der Wechsel sinnvoller.