Win 10 Dateien ausschneiden -> Fehler -> Daten wiederherstellen?

2 Antworten

Bist nicht alleine, gerade ist viel gerede um Ping und legt und langsam. Ich denke es ist einfach nur Sonntag... Und um so mehr Leute schneller Surfen können ohne das die Infrastruktur weiter ausgebaut wird... Rennen Alle Pakete in ein Mauseloch...

GfJan
Fragesteller

Was hat der Ping mit offline Dateien kopieren zutun?

Mofarocker33  25.06.2017, 18:40
@GfJan

Hä - check ich gerade auch nicht wie der Kommentar hier hin kommt, muss innen falschen Tab geschrieben haben entschuldige. Zieh dir von Chip eine Recovery Software - Installiere die nicht au dem Laufwerk wo die Bilder sind sonst wird der Speicher überschrieben.
http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen\_23935261.html
-> Manuelle installation und schön ggf. auf USB Stick installieren oder so damit nichts überschrieben wird von den Daten. Im Index deiner HDD steht ja Freier Speicher und das Tool guckt nach Daten die nicht im Index stehen sondern in echt auf der Festplatte ;-)

Oh ich lese es gerade, das ist schlecht....

Mofarocker33  25.06.2017, 18:43
@Mofarocker33

Umehrlich zu sein Recuva nicht findet, findet auch keine andere software, außer du hast es falsch eingestellt. -> Bedeutet dann aber auch Adiö Daten. ;:-(

GfJan
Fragesteller
@Mofarocker33

Ich habe gehoft die antwort wäre mutbringender :D :(

Ach ja ich lasse gerade "Piriform Recuva" drüberlaufen bis jetzt ohne Erfolg