Wimpern verbrannt / angebrannt!

4 Antworten

Was sucht ein Feuerzeug in den Händen einer 2-jährigen ? Darüber bin ich gerade viel mehr schockiert, als über deine Wimpern. ... Und das mit deinen Wimpern kannst du nicht verbergen, außer vllt. mit schwarzer Wimperntusche drüber, am besten eine, die einen verlängernden Effekt hat.

KreisLauf98
Fragesteller

Bin n Junge. Benutz doch keine Wimperntusche.. Meine Wimpern sind von Natur schwar oder sehr dunkelbraun

SchokoCookie92  27.07.2012, 17:09
@KreisLauf98

Tja dann hast du wohl echt Pech gehabt :/ ... dann kannst du nur hoffen, dass die betroffenen Wimpern bald ausfallen oder abbrechen.

Keine Angst, das dauert ein paar Tage oder Wochen und dann sieht das wieder ganz normal aus! Bisschen Wimperntusche drüber und dann sollts ganz ok aussehen ^^

natürlich wachsen wimpern ! wimpern sind ganz normale haare wie alle anderen.dir fallen ja auch manchmal wimpern aus..und diese wachsen aus...stell dir mal vor jeden tag fallen dir 3 wimpern aus....mit 80 hast du dann keine mehr oder wie :D die wachsen nach keine sorge :)

Ja Wimpern wachsen wieder nach, allerdings sehr langsam, wenn die Spitzen ganz herunterhängen hilft nur noch die Spitzen abzuschneiden (es ist möglich, dass die Spitzen abstehen). Sonst hilft eben färben oder Wimperntusche, viel Glück!! (und pass auf das Feuerzeug auf!)