Wimpern tipps?

3 Antworten

Hey also ich würde dir auf keinen Fall ein Wimpernserum oder so etwas in der Art empfehlen denn einer bekannten sind nach dem absetzten die Wimpern ausgefallen.. naja.. gegen das verklumpen kannst du so kleine bürstchen kaufen glaube die kosten 1€ oder so etwas gibt es im dm und Rossmann da gehst du nach der Mascara drüber und dann müssten die Klumpen halbwegs weg sein.. oder du versuchst eine andere Mascara oder weniger Produkt.. Ich persönlich nehme nicht so teure Mascara sondern die von Essence aber eine etwas teurere (7-8€) ist die von Catrice? Die Black Cosalla.. musst du mal gucken was für dich passt..

LG

Von Experte vkxni bestätigt

Also wenn du keine Pandaaugen bekommen willst, dann solltest du einfach eine wasserfeste Mascara benutzen, zum Beispiel hält die wasserfeste Sky High Mascara bombe. Ansonsten natürlich immer vor der Mascara biegen, dann sehen sie voller aus.

Und für voluminösere Wimpern kann ich ein Wimpernserum empfehlen, zum Beispiel das Wonder Serum von Manhattan oder das Overnight Serum von trend it up ✌🏻

Hallo Happykeks!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis:

Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind schick betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea