Wimpern dauerhaft nach oben biegen

5 Antworten

HI Wimpernwelle absolut empfehlenswert! Mache ich seit Jahren. Je nachdem wie hartnäckig Deine sind, musst es halt alle paar Wochen machen lassen. Führen auch viele Kosmetikerinen. Je nachdem wo du wohnst, kann ich dir nen Tip in Frankfurt nennen. LG Tanja

ainos  20.06.2014, 13:58

Das kann man sich sparen, die Wimpernzange erwärmen mit dem Föhn-das wirkt wie bei enem Lockenstab

Nachtuschen ( mit der Gefahr dass es klumpig aussieht )

Du solltest den Wimpernbieger vorher kurz mit dem Föhn anwärmen und gerade ansetzen.

Er wirkt dann wie ein Lockenstab.Tipp: immer die Wimpernzange gut reinigen,sonst reisst man Wimpern aus an den Schminkverklebungen auf der Zange

Eine Wimpernzange funktioniert bei jedem, wenn man sie richtig anwendet, es gibt ja auch welche mit Wärme, die dann wie ein Lockenstab funktionieren. Ausserdem kannst Du Dir bei der Kosmetikerin eine Art Wimperndauerwelle machen lassen.

es gibt ganz neu eine wimperndauerwelle, frag beim friseur

SchwarzeBlume  08.02.2009, 12:29

Das wollte ich auch gerade sagen. Die Wimpernwelle. Gibts auch bei manchen Kosmetikerinnen.