Sieht das zu übertrieben aus?

wimpern - (Augen, Wimpern)

17 Antworten

Du musst darauf achten, die Wimpern so zu tuschen, dass sie nicht zusammenkleben - das erreichst du am besten, indem du nach dem Herausziehen des Wimpernbürstchens etwas von der Farbe abnimmst mit einem Kosmetiktuch oder Tempo etc.

Du könntest versuchen, die Wimpern mit einer Wimpernbürste zu trennen, glaube aber nicht, dass das geht, wenn die Tusche bereits getrocknet ist.

Ganz schön viel aufgetragen ! Soo schlimm finde ich es nicht aber super hübsch naja .. Ein bisschen weniger .. drauf achten das es nicht verklebt ist und dann super :))

Liebe Grüße

ich find es nicht schön, sind so verklebt, nennnt man fliegenbeine, also da sehen weniger getuschte oder unecht besser aus

Also ganz ehrlich. Das ist zu dick aufgetragen. "Spinnenbeine" sollte man eigentlich vermeiden. Kämm sie noch mal mit einem Wimpernkamm durch und nimm weniger Mascara.

hässlich nicht aber ich finde weniger sieht besser aus :D also ja :)