Wimpern ausreißen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte sich das abgewöhnen, wenn sie das zu aggressiv macht, kann das vielleicht Entzündungen oder Verletzungen hervorrufen. Das Auge ist empfindlich.
und ja, normalerweise wachsen die Wimpern nach

Sofern die Haarwurzeln nicht arg in Mitleidenschaft gezogen wurden kommen die Wimpern zurück. Aber das dauert lange.

Sie sollte sich ein gesündere Stressventil suchen anstatt Selbstverletzung (ja, Haare ausreißen ist eine Form der Selbstverletzung)

Jazz2222
Fragesteller

Aber sie macht das nicht mit Absicht. Sie würde sich nicht aus Mitleidenschaft die Wimpern rausreißen. Manche hören Musik wenn sie unter Stress sind und manch anderer kauen die Nägel oder machen sonst was . Danke wegen deiner Antwort trotzdem✌️😊

Also Fingernägel bei Stress kauen kann ich noch verstehen, aber Wimpern rausreißen? völlig verückt!

Jazz2222
Fragesteller

Ja manche reißen auch die Kopfhaare raus…kann’s leider bei ihr nicht mehr ändern😕

Kommen normal zurück, außer sie reisst die Augenbrauen erneut aus.

Kann sein, muss aber nicht.