Willkommen Zuhause was für Verpflegung?

5 Antworten

Das ist lieb von dir.

Es ist nicht unbedingt gesagt, dass sie Hunger haben.

Du könntest aber eine Minestrone oder andere Suppe, die sie mögen vorkochen und dazu noch Würstchen mit Brot und Senf anbieten, falls sie noch mehr mögen, als nur eine Suppe.

Das ist sehr schnell warm gemacht und falls sie doch keinen Appetit haben, können sie sich dies morgen zum Mittagessen aufwärmen.

Das Essen der Wahl wäre, wie auch in anderen Fällen, wo man keine Vorbereitungszeit mehr hat, Kartoffelsalat mit Würstchen.

Der Kartoffelsalat ist fertig, die Würstchen brauchen nur warmgemacht zu werden, dazu ein Glas "hopfenhaltiges Kaltgetränk", man muss nicht hungrig in's Bett.....passt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

RedBull174
Fragesteller

Das ist eine gute Idee! Hätte vielleicht erwähnen sollen das ich Vegetarier bin😂

Denn Kartoffelsalat kann ich machen und auch probieren, und ich hole die Würste von ihrem Lieblings Metzger da wo ich mir sicher sein kann das die auch schmecken.

Danke!

RedBull174
Fragesteller
@JochenOWL

Ist gut angekommen 😋 danke nochmal für die Idee

Nudelsalat

RedBull174
Fragesteller

Mag mein Vater nicht

Mitternachtssnacks. Zb Gemüse würfeln und auf Spießchen stecken oder Trauben mit Käse auf Spießchen stecken. Dazu belegte Brötchen oder Brote. Da gibt's quasi unendlich viele Möglichkeiten und das ist eine leichte Mahlzeit, die stärkt aber nicht belastet, nach der Reise

Einfach iwas kaltes und fertig. Joghurt z.B.