Will sie mich nicht zurück?

3 Antworten

Will sie mich nicht zurück?

Nein, eher nicht. Sorry, Zeiten werden besser und du wirst die richtige finden. Auch wenn es jetzt erstmal so scheint, als wenn sie die richtige wäre.

Entweder das ist eine schonende Abfuhr für immer, oder die Aufforderung, Dich zu bemühen. Ohne die Frau zu kennen, lässt sich das unmöglich sagen.

Liketi
Fragesteller

Und wenn sie sagt: ich habe Angst dir wieder mein herz anzuvertrauen

Sie hat offensichtlich ihre gründe wieso sie nichts mehr von dir will.

Dass hast du zu akzeptieren ist ihre entscheidung, und ein paar wo getrennt wahr und nochmal zsm kommen ist aufjedenfall was dummes weil nichts so sein wird wie vorher.