Will nur 1 Teil waschen - genauso viel Waschmittel oder weniger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich weniger ... wenn du sonst einen Becher voll nimmst, jetzt eben nur den Boden bedeckt ... als Beispiel

kartmaster22
Fragesteller

also reicht es wenn ich anstatt 4 jetzt 2 kleine Dosen nehme odeR?

Paula1234  19.08.2010, 22:28
@kartmaster22

ich weiß jetzt nicht, was du mit 4 Dosen meinst ... ich würde höchstens ein Viertel der sonst üblichen Menge nehmen ...

Natürlich brauchst Du weniger Waschmittel und wenn Du eine Spartaste bei der wama hast, kannst Du auch noh Wasser und Strom sparen, heutzutage haben die meisten Maschinen eine Spartaste. G.Elizza

Für ein Teil die Waschmaschine anschmeißen??? Welch Verschwendung!!! Ich würds, wenns keine Flecken hat im waschbecken ne Weile einweichen und dann mit klarem Wasser durchspülen... das reicht, mache ich auch ab und zu =)

weniger ist besser...aber wegen einem teil würde ich die maschine nicht anstellen sondern mit der hand waschen...