Frage von xBull21, 102

Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

Hi, ich habe mir gerade A Nightmare on Elm Street angekuckt und jetzt will/kann ich nicht schlafen weil ich Angst davor habe von Freddy Krüger zu träumen und dann wie die in dem Film umgebracht zu werden. Was soll ich tun um weniger Angst zu haben?

Antwort
von Nico0363, 50

Der größte Fehler, den du machen kannst, ist dir Nightmare am Abend anzusehen...
Die große Angst geht erst in ein paar Tagen weg, aber jetzt kannst du besser schlafen, wenn du ein kleines Licht an machst (keine Kerze!)
Hör ein paar lustige Schlager und, ja du liest richtig, denke oft an den Film zurück. Denn so verarbeitest du das Geschehene schnell und "regenerierst". Gute Nacht:)

Antwort
von supergirl2810, 65

Hör Musik, oder schau dir einen Zeichentrick Film an, hab gehört das soll helfen
Lg hoffe das es klappt😂

Antwort
von Friedenspfeife, 38

Schau dir ne Folge Glücksbärchis an, lerne luzides träumen und trete Freddy in den Arsch oder denke an Harry Potter und die Irrwichte, stell dir Freddy zum Beispiel als Ballettänzer vor... Durch die Lächerlichkeit wird er unschädlich :-)

Kommentar von maxiking0222 ,

Du hast die Friedenspfeife vergessen!

Antwort
von Nico290715, 53

Schau dir einfach YouTube Videos an :-) Irgenwann wirst du einschlafen 

Antwort
von PeterP58, 45

Ja, kenne ich! Weiß noch als ich den Film das erste Mal geschaut habe ... heimlich mit anderen Grundschülern.

Weißt was? Er kommt nicht vorbei ... außer Du denkst laut "1-2-3 Freddie kommt vorbei!". Wenn Du Glück hast, dann kommt Freddie Mercury :-)

Gute Nacht und schöne Träume!

Antwort
von FelinasDemons, 35

Tja,das würd dann wohl ein paar Nächte so bleiben:/Die Nacht musst du jetzt wohl durchmachen. Das hatte ich auch immer. Irgendwann hat's auch gereicht und ich schaue jetzt keine Horror Filme mehr.

Antwort
von uncutparadise, 16

Erwachsen werden und nicht so eine Grütze fragen. Genau deswegen ist Freddy für erwachsene :-(

Antwort
von maxiking0222, 12

Keine Angst, vielleicht kann ja auch ich dich umbringen und Freddy die Mühe ersparen. 

Hast du einen Wunsch wie du sterben möchtest ? Ich kann wenn du willst auch die Axt an deinem Unterkiefer ansetzen, ich bin für alles offen :)

Antwort
von DerErpel, 21

Keine Angst, der kommt heute nacht nicht zu dir... der muss morgen arbeiten

Antwort
von Freshii, 35

Der Film ist noch harmlos, gibt schlimmere xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten