Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

11 Antworten

Hör Musik, oder schau dir einen Zeichentrick Film an, hab gehört das soll helfen
Lg hoffe das es klappt😂

Schau dir ne Folge Glücksbärchis an, lerne luzides träumen und trete Freddy in den Arsch oder denke an Harry Potter und die Irrwichte, stell dir Freddy zum Beispiel als Ballettänzer vor... Durch die Lächerlichkeit wird er unschädlich :-)

maxiking0222  12.07.2016, 01:15

Du hast die Friedenspfeife vergessen!

Der Film ist noch harmlos, gibt schlimmere xD.

Der größte Fehler, den du machen kannst, ist dir Nightmare am Abend anzusehen...
Die große Angst geht erst in ein paar Tagen weg, aber jetzt kannst du besser schlafen, wenn du ein kleines Licht an machst (keine Kerze!)
Hör ein paar lustige Schlager und, ja du liest richtig, denke oft an den Film zurück. Denn so verarbeitest du das Geschehene schnell und "regenerierst". Gute Nacht:)

Niyah123  15.04.2020, 12:48

Ich hab den film letztens um 0 Uhr angeschaut und konnte schlafen wie ein baby 😂