kennt ihr ähnliche filme wie devil-fahrstuhl zur hölle/ a nightmare on elm street?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead Silence, Cold Prey, Drag Me To Hell, Silent Hill, Dead Girl, Friday The 13th, Scream (1-4), Mirrors, 1408, Trick 'R Treat, The Exorcist, REC, Paranormal Activity, The Devil's Rejects, Gothika, Case 39, The Ring, The Grudge, I Know What You Did Last Summer.

Vor allem die hervorgehobenen sollten deinem Geschmack entsprechen.

Intsar33  09.07.2013, 18:10

welcher ist der schlimmste ? hahah :D