Hattet ihr schonmal auch so ein Alptraum wie bei Nightmare on Elm street mit Freddy Krueger oder so etwas ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Ne. Aber ich hatte andere Albträume.

In einem wurde unsere Schule von ner Gruppe Amokläufern angegriffen, die alle auf den Bäumen um die Schule herum saßen und durch die Fenster geschossen haben.

In nem anderen hat es draußen stark gestürmt und mein Traum-ich hat Warnvorstellungen bekommen, von einem Mörder heimgesucht zu werden und vor dem Fenster in der Dunkelheit Gestalten gesehen.

Nein

Ich habe die älteren Filme mal mit so 13 gesehen und fand einige Szenen unheimlich aber hatte keine Albträume davon.

Heute finde ich Horrorfilmen eher unterhaltsam. Die ganzen übernatürlichen Wesen in dem Filmen gibt es sowieso nicht.

Nein

Hallo.

Nein - obwohl ich mir schon viel Schwachsinn zusammengeträumt hab..

Oft, da ich schon gefühlt 100 Jahre Horrorfilme schaue 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Horrorfreak
Nein

Aber a nightmare on elmstreet ist schon eine coole Filmreihe XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.