Will mir meine Freundin eine schlechte Note verpassen?

Sie hat meistens schlechtere Noten als ich

2 Antworten

Kann schon sein das sie das Absichtlich macht oder einfach mit dem Zählen nicht hinterher kommt. Aber weegen ihren reaktionen(weinen und so) wegen deinen Noten ist schon komisch. Würde dir empfehelen vlt. etwas auf abstand zu gehen bei der Person. Meinen Efahrungen nach wird sie dir auf dauer nicht gut tun bzw. noch auf viel mehr neidig sein was du hast und sie nicht

Ich denke, du solltest offen mit Ihr über dieses Thema reden. Wenn sie nicht mit dir darüber reden will, solltest du Abstand in Bezug auf dieses Thema nehmen. Zum Beispiel jemand anderen suchen, der deine seilsprünge zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung