Ich komme nicht über die schlechte Note hinweg:(

12 Antworten

Jeder macht mal einen 'Abschiffer' in einer Prüfung und das ist auch nicht weiter schlimm. Nimm dir einfach vor, in der nächsten Prüfung wieder besser zu sein. Sehr viele wären viel lieber so gut wie du, also lass dich wegen einer einzigen Note nicht entmutigen. (Im Durchschnitt macht's dann eh nicht viel aus)

Das iat so typisch! Ich schreib dauernd 3 oder 4 und heul nicht! Ich habe auch eine freundin die immer nur 1er schreibt und dann immer wenn sie ne 1 bekommt immer so auf megaschlau macht! Und wenn sie dann mal ne 2/3 bekommt fängt sie sofort an zu heulen! Denk einfach nicht mehr dran! Und mach die nächste arbeit besser! Wenn du dann wieder eine 1 schreibst macht das doch auch nichts an deiner zeugnisnote aus!

Hallo erstmal. Ich denke du solltest nicht heulen. Das war deine erste 4. Sei mal froh dass es keine 5 oder 6 ist. Jedem kann es passieren eine schlechte note zu bekommen..

Die Welt geht nicht unter, das Leben geht weiter. Irgendwann ist immer das erste Mal. Was soll die 4 mit Nutzlosigkeit und Unbrauchbarkeit zu tun haben????? Nichts!!!!

Dann hast du halt mal ne schlechte Note bekommen also machst du es nästes mal besser ^^ eine 4 ist nicht so schlimm ;)