Will mir Locken machen, nur weiß Nicht welche Lockenwickler ich brauche?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht mit einem Gläteisen oder du lässt dir locken beim Friseur machen.

LG ☺️

Pascal290901
Fragesteller

Das macht eine Gute Freundin von mir🙂

Die Größe der Lockenwickler hängt von den Locken ab, die du haben möchtest.

Pascal290901
Fragesteller

Ganz normale Dauerwelle

Entomologist  14.06.2023, 10:27
@Pascal290901

"Ganz normale" gibt es nicht. Das ist, als würdest du sagen "ganz normale Kondome". Ohne die richtige Größe bringt das nix.

Große Lockenwickler machen eine locker Dauerwelle und kleine kringeln die Haare enger.

Was du möchtest weiß ich nicht. Aber wenn du ein Junge bist und rumlaufen willst wie die anderen, dann eher kleinere und viele Lockenwickler benutzen.

Pascal290901
Fragesteller
@Entomologist

Ich glaub mal nicht das es weiber Gibt die Pascal Heißen🤣, Ja so in der Richtung habe ich mir das auch gedacht