Will mir ein Korsett von amazon holen?

5 Antworten

es gibt schon 1000 Recherchen, dass das nichts bringt, außer du hast vor, es 24/7 zu tragen und es immer enger zu schnürren.

Eine gute Möglichkeit für flachen Bauch, schmale Taille: Hoola Hoop Reifen (reichen schon 10 min/Tag) oder halt generell Sport inkl. Bauchübungen + gesunde Ernährung

Animefreak17368
Fragesteller

Hä das war nicht meine frage

Naja kauf es dir doch. Dass dein Bauch davon nicht schlank wird (außer wenn du das trägst in dem Moment), ist dir aber hoffentlich klar?

Ein Bauch wird nur schlanker wenn man Sport macht, sich gut ernährt, Muskeln aufbaut und Fett verbrennt

Der Bauch wird nur im Moment schmaler wenn du ein Korsett trägst danach ist alles wie vorher und wenn man es eng schnürt ist auch die Bewegung etwas eingeschränkt und es kann auf Dauer anstrengend und schmerzhaft werden.

verschiedenste Sportübungen würden das auch machen und währen auf die Dauer gesünder ;)

Animefreak17368
Fragesteller

Das war aber nicht meine frage.

AryaSaphyra  16.09.2021, 15:48
@Animefreak17368

natürlich, weil da auch gar keine Frage war :D wenn du aber eine Frage stellen würdest, kann ich dir darauf eine Antwort geben

Animefreak17368
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ups hab gerade gemerkt dass ich meine frage falsch geschrieben habe.Ich wollte eigentlich fragen ob wer gute Korsetts kennt von Amazon..