Will mich bei Ihr nicht aufdrängen!

11 Antworten

Also nerven würdest du sicher nicht, bleib einfach smart und sympathisch. Wenn sie dich mag, wird es ihr nichts ausmachen. Frauen zögern manchmal einfach ein wenig um sich attraktiver zu machen. Das sie mit dir shoppen war ist schon mal ein dickes + für dich. Mach dich nicht verrückt. Guck wie sie reagiert auf deinen Anruf/Message.

Gruß Sportschuetz

ich würd anrufen(!)und den spieß ein bisschen umdrehen. kannst du ja auch, da sie dir den vorschlag zuerst gemacht hat.

also, ganz locker(!) und unverfänglich(!) klingen (hey, ich wollt nur fragen ob das mit morgen noch steht), fragen was los ist und wenn sie wieder absagt, sagst du einfach "na gut, dann bis irgendwann"

schlumpfi91
Fragesteller

Ich weiß nich! Ich komm mir da irgendwie vor wie sie die Kaiserin wäre, und ich der Sklave von ihr. Praktisch wie ich auf sie angewießen wäre, und nur jeden Tag darauf warte bis der Tag wieder kommt. Die kann ja dann auch 1 und 1 zusammenzählen, und sich denken das ich jeden Tag an sie denke!

ailuj  01.02.2011, 16:04
@schlumpfi91

hmmm, na dann mußt du sie ein bisschen ignorieren...oder klingen als wärs dir egal, immerhin will man schon wissen ob man am nächsten tag nun verplant ist oder nicht.

Na in diesem Falle bleibt dir nichts anderes übrig, als auf Rückmeldung von ihr zu warten.

Wenn sie sich allerdings nicht meldet, solltest du davon ausgehen daß ihr nicht allzuviel an dir liegt und sie wahrscheinlich andere Interessen hat !

schlumpfi91
Fragesteller

Komm mir auch schon langsam so vor! Wie ein Häufchen Elend! Warum sind die verflixten Weiber nur alle so kompliziert??? Geht doch alles eigentlich ganz einfach!!??

also ich würde ihr nicht hinterherlaufen..das ist nämlich nicht gut, weil sie sich dann siche ist, dass du sie haben willst und dann ist das nicht mehr interessant!!

lass sie ruhig auch mal zappeln und zeig ihr dass sie nicht die einzige ist die du haben kannst(was nicht bedeuten soll dass du dich mit 10 anderen frauen treffen sollst, damit sie eifersüchtig ist) aber lauf ihr nicht hinterher und sag nicht gleich zu wenn sie was mit dir machen will.. =)) ..

vllt konnte ich dir ja helfen

lg

schlumpfi91
Fragesteller

So denke ich auch irgendwie! Danke!

Schreibe ihr eine SMS worin du ihr erklärst, dass ein Kumpel von dir etwas am Mittwoch mit dir unternehmen möchte... du aber ihr versprochen hast mit ihr Bummeln zu gehen...

schlumpfi91
Fragesteller

Die SMS hat was! Danke!