Könnt ihr mir den Inhalt/Zusammenfassung des Buches "Fussball und sonst garnichts" sagen?

2 Antworten

Wenn du es gelesen hast nehme dir die 10 Minuten und überfliege das Buch nocheinmal und dann wirst du eine Zusammenfassung schreiben können. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist suche im Internet nach wichtigen Zitaten aus dem Buch diese beinhalten meist genau die wichtigen Stellen welche Öehrer hören wollen. Du kannst da Rückschlüsse ziehen und erinnerst dich bestimmt so wieder an diese Stellen.