Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit Indianers Inhalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurzbeschreibung

Als Arnold Spirit, genannt Junior, mit 14 beschließt, sein Reservat zu verlassen, wird er zum Outcast zwischen zwei Kulturen. Überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stellt er trotz aller Widrigkeiten, die ihm begegnen, fest: »Ich würde immer ein Spokane-Indianer bleiben. Diesem Stamm gehörte ich nun mal an. Aber ich gehörte genauso dem Stamm der amerikanischen Einwanderer an. Und dem Stamm der Basketballspieler. Und dem Stamm der Leseratten. Und dem Stamm der Zeichner.«
 Hier die Seite dazu: 

http://www.jugendbuch-couch.de/sherman-alexie-das-absolut-wahre-tagebuch-eines-teilzeit-indianers.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHartzfear
28.01.2016, 23:30

Dankeschön

0

Ja, das könnte ich. Kannst Du mir bitte einen Grund sagen, warum ich diese Mühe auf mich nehmen sollte?

Mit Mühe, schätze ich mal, kennst Du Dich doch aus, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHartzfear
28.01.2016, 23:30

Hab nur die ersten 100 Seiten gelesen und muss morgen bei einer Prüfung alles wiedergeben können..

0