Hat jemand das Buch Koala Träume von Katja Brandis gelesen?

Bittesehr.

Birke44  07.07.2022, 18:59

Warum glaubst du, dass hier jemand deine Hausaufgaben macht?

nutzerin07
Fragesteller

Hallo Birke44,ich bin neu hier und bei Knowunity gibt es sowas, ich dachte jemand hätte es auch gelesen und könnte es mir zusammen damit mir nichts fehlt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab deine Zusammenfassung gelesen. Das hast du schon schön gemacht, aber schau dir mal diese Rezension von der ajum (Arbeitsgemeinschaft fuer Jugendmedien) an, die haben noch ein paar mehr Punkte angesprochen: https://www.ajum.de/rezension/koala-traeume

nutzerin07
Fragesteller

Vielen Dank

Sie wird schon gut sein, schließlich hast du das Buch gelesen und ihr habt in der Schule gelernt wie man eine Buchvorstellung hält

Dann stell Deine Zusammenfassung in Deine Frage. Das Forum wird notfalls Deine Zusammenfassung korrigieren.