Nerve das spiel ist aus wenn wir es sagen das ENDEE?

4 Antworten

Dann wirst du dir wohl oder übel zumindest die Zeit nehmen müssen nach einer Zusammenfassung zu suchen. Manchmal muss man leider Prioritäten setzen.

Ellaxx313
Fragesteller

Leider gibt es im Internet keine Zusammenfassungen und am Wochenende kann es auch leider nicht lesen da am Sonntag die Hochzeit meiner Cosine ist

Sry ich hab mal das Buch nur angefangen. Aber ein Tipp: fasse NICHT den Film zusammen! Dieser unterscheidet sich vollkommen vom Buch.

Wenn du auf einer Hochzeit bist ist das was ich weiß ein Grund dass man länger Zeit für Hausarbeiten wie diese bekommt. Ich würd mit deiner Lehrkraft reden. Viel Glück!

Hi. Das Buh selber kenne ich leider nicht, aber ich habe mal im Internet nachgeforscht. Das ganze Buch gibt es soweit ich weiß nicht, aber ich glaube wenn du die einzelnen Kapitel suchst, gibt es das. Also eine zsmfassung pro Kapitel. Ich hatte für eine arbeit auch eine Zusammenfassung, weil ich dank der Zeit etwas zu wenig Zeit für die letzten 10 Kapitel hatte. Diese war von einer Website namens bibliomedia, aber ich kann dir keinen link schicken, weil mein Klassenkamerad mir nur die PDF dabei geschickt hat.

ich habe kaum zeit es zu lesen..................wenn du auch am WE keine Zeit hast, dann stimmt da was nicht.

Ellaxx313
Fragesteller

Nein leider nicht ich bin auf der Hochzeit meiner Cosine ich hab leider sehr viel zu tun

Halbrecht  05.03.2020, 01:32
@Ellaxx313

dann geht es eben nicht, dann musst du ein leeres blatt abgeben.