Will jetzt Einkaufen gehen aber Bruder schläft und darf es nicht wissen?

alessra  13.02.2024, 09:08

Aber warum darfst du heute nicht "schon wieder" in einen Laden gehen? Du kannst doch jeden Tag gehen. Was ist dabei schlimm?

j13482
Fragesteller

Ich darf Safe, aber wenn ich rausgehe und ich sage ich war im laden wird er es meiner Mutter sagen und meine Mutter wird fragen was ich gekauft habe usw.

1 Antwort

Geh zum Laden, kauf was du brauchst, stell es draußen hin (die Sachen) dann geh rein, wenn er dich fragt wo du warst sagst du spazieren, falls er denkt das du im laden warst zeigst du das alle deine Taschen leer sind, du gehst durch ein Fenster raus holst die Sachen rein und Voila