Kunden disziplinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen zerstreute und vergessliche Kunden kann man wohl nix tun. Aber wenn jemand nicht zahlen kann, lässt man eigentlich erst mal dann den nächsten Kunden dran, bis der Zerstreute sich und sein Problem in den Griff bekommen hat

Klar könnte man da was tun - auch als Kunde. Ich wäre da längst vorgegangen und/oder hätte wenn man mich nicht zahlen lässt die Ware liegen lassen und wäre gegangen. Ganz einfach.

Das regelt der Markt.

Und warum fragen Deine Mutter und ihr Freund nicht einfach, ob die Kassiererin die Einkäufe der anderen Kundin storniert und kurz bei ihnen abkassiert?

Ansonsten hilft es, kurz durchzuatmen und zu erkennen, dass man nicht alleine auf der Welt ist. ;-)