Will ich mit ihm zusammen sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir ein wenig Zeit. Wenn dann immer noch nichts ist, dann lass dem Jungen nicht leiden. Der macht sich die ganze Zeit Hoffnungen.

Hallo bunny!

            "Will ich mit ihm zusammen sein?"

Das kannst nur Du für Dich selbst entscheiden...!

Wenn Deine Gefühle zu ihm nicht ausreichen, daraus eine Liebe entstehen zu lassen, so mache schnell Schluss.

         "...oder mit seinen Gefühlen zu spielen."

...das wäre auch das Letzte, was Du tun solltest!

Rede mit ihm offen und ehrlich und stelle klar, dass es nicht mehr als nur eine Bekanntschaft zwischen Euch geben wird...!

Lg,

Gerd

mach ihn klar das du nur uf kumpelbasis mit ihm zusammen sein möchtest denn somit wird er von dir nich verletzt und du kannst uf seine gefühle nich rumtrampeln und wenn er es nich kapiert distanzier dich viel glück

hey, wie lief s?

ich befinde mich genau in der gleichen Situation und finde mich echt in jedem deiner Worte wieder.

Mach dir keine Gedanken...

Ich würde es zumindest mal versuchen