Was mach ich nur zwei Typen sind in mir verknallt help!?

2 Antworten

Also, wenn ein Typ Gefühle für dich hat, dann schreibt er dir nicht einfach mal hin und wieder irgendwelches belangloses Zeug. Dann gibts einen regen Austausch und nicht fades "hi und bye". Ich denke nicht, dass Typ 1 in dich verknallt ist, vermutlich interpretierst du da zu viel rein, zumal du geschrieben hast, er ist derzeit in einer emotionalen Achterbahnfahrt. Der andere hat dir Gefühle offenbart. Was für welche? Wir kennen seine Nachrichten nicht, aber wenn du schon in das Verhalten des ersten so viel rein interpretierst, dann kann es möglicherweise sein, dass du auch bei dem zweiten mehr siehst als da ist. Ihr habt euch - wie oft? - ein Mal gesehen. Euch verbindet eine gemeinsame Leidenschaft. Männer werden sich wegen dir nicht gleich an die Köpfe gehen. Und verknallt? Ich glaube, du wünscht dir das, aber das ist sicher viel zu hoch gegriffen und auch eher in die Fantasy-Ecke zu stellen. Trefft euch, lernt euch richtig kennen, eine Beziehung entspinnt sich, wenn überhaupt, durch live Kennenlernen, das muss wachsen. Durch bloßes Schreiben lernt man niemanden richtig kennen und ist müßig. Und erst, wenn du behaupten kannst, dass du beide wirklich kennst, ist eine Entscheidung für den einen oder anderen erst möglich. Wobei, frag dich, ob du einen Partner haben willst, der weit weg wohnt und den du lediglich bei deinen Cosplay-Veranstaltungen triffst.

Hjjjedjrfjr
Fragesteller

Der Typ ist im Urlaub wohnt 1 Stunde entfernt und die zwei Typen kenn ich schon etwas länger waren jetzt schon auf 5 Veranstaltungen und machen als Gruppe manchmal Unternehmungen , der erste hat mir auch seine Gefühle gestanden, hatten auch ein Date usw

der zweite hat mir am telefonieren gestern gestanden er is in mir verknallt

die beiden kamen letztens aber mit einem Bro cod

Entweder du verliebst dich oder nicht.... die Gefühle sollten entscheiden und nichts anderes. Und wenn du dich auch nach längerer Zeit nicht entscheiden kannst, dann würde ich sogar keinen von beiden nehmen