Arabische/Türische serie gesucht?

3 Antworten

ich habe gerade die Antwort von Mondraute gelesen. Wenn er oder sie mit der Serie recht hat, dann muss es sich um die versteckte Kamera handeln. Die heisst (Ramez qersh el bahr) was auf deutsch übersetzt heisst >Ramez das Meereshai< Der Typ nimmt promenente Leute mit aufs Boot und macht so als ob Haie das Boot belagern und die Insassen bedrohen aber er rettet sie im letzten Moment.

Mir sind keine Serien dieses Qualitätsmaßstabes bekannt. Solche hochwertigen Produktionen laufen bei uns nicht.

SchokoladenLand
Fragesteller

Lach mich nicht aus :c

Ich weiß schon was du meinst...es ist arabisch und keine Serie sondern eher etwas wie eine Versteckte Kamera. Der Typ macht das meistens mit Promis, Sängern, usw. Er tut meistens so als wäre er der Führer einer Sightseeing-Tour und dann macht er ur arge Sachen, sodass die Leute Todesangst bekommen. Das mit dem Hai ist nur eine Folge.

Ich schreibe dir später wie das heißt, denn jetzt fällt mir der Name nicht ein