Frage von SchokoladenLand, 60

Arabische/Türische serie gesucht?

Hallo! Mein vater hatte mal eine serie gekuckt(im internet aber da wurde die serie runtergenommen) namens "Hai" (so sagte er es mir) und da er nur arabische serien oder türkische serien kuckt bin ich mir nicht sicher welches von beiden die serie war aber ich glaube es war eine türkische serie. In der serie geht es darum das so ein typ leute auf seine yacht eingeladen hat und ein interviuw (<- wie zur hölle schreibt man das? xD) mit denen geführt hat. Als sie zurück zum strand gefahren sind hat der typ (Mit seiner truppe, verständlich xD) so getan als wäre er von einem hai gefressen worden ist und so... xD .... kennt das jemand? ich würde das gerne gucken und weiß nicht wo :D!

Antwort
von Mondraute, 40

Ich weiß schon was du meinst...es ist arabisch und keine Serie sondern eher etwas wie eine Versteckte Kamera. Der Typ macht das meistens mit Promis, Sängern, usw. Er tut meistens so als wäre er der Führer einer Sightseeing-Tour und dann macht er ur arge Sachen, sodass die Leute Todesangst bekommen. Das mit dem Hai ist nur eine Folge.

Ich schreibe dir später wie das heißt, denn jetzt fällt mir der Name nicht ein

Kommentar von Mondraute ,

Er heißt Ramez Galal

aber ich finde folgendes besser als das mit dem Hai: https://www.youtube.com/watch?v=2Fm73L1PaI8

Antwort
von Ifosil, 48

Mir sind keine Serien dieses Qualitätsmaßstabes bekannt. Solche hochwertigen Produktionen laufen bei uns nicht. 

Kommentar von SchokoladenLand ,

Lach mich nicht aus :c

Antwort
von amatieh, 22

ich habe gerade die Antwort von Mondraute gelesen. Wenn er oder sie mit der Serie recht hat, dann muss es sich um die versteckte Kamera handeln. Die heisst (Ramez qersh el bahr) was auf deutsch übersetzt heisst >Ramez das Meereshai< Der Typ nimmt promenente Leute mit aufs Boot und macht so als ob Haie das Boot belagern und die Insassen bedrohen aber er rettet sie im letzten Moment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community