Will er nur Freundschaft oder vielleicht mehr?

5 Antworten

Ich denke er ist schon sehr nett sollte man auch sein wenn man einen Beruf macht wo man viel Kontakt mit Kunden hat ich weiß allerdings nicht wie ich mich in die Situation versetzten kann hmm. Ob das wirklich liebe auf den ersten Blick ist wissen wir nicht aber da solltest du ihn mal wieder fragen

Sammx
Fragesteller

Wer macht denn sowas? Hingehen und fragen: Hey, was meinst du, ist das Liebe zwischen uns?? Voll bescheuert! Sorry!

grunget  07.11.2021, 18:05
@Sammx

Nein, aber wenn er dich vielleicht gerne hat würde er es verstehen aber ist nicht schlimm vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt

Hmmm, sehr interessant. Ich hätte mal gesagt das er es nicht wegen Trinkgeld tut. Ich glaube er interessiert sich schon für dich und will etwas von dir. Ich habe keine Ahnung wie das im arabischen Raum abläuft, also könnte das ja ganz normal sein und es ist eine Art des flirtens.

Sammx
Fragesteller

Vielleicht ist er einfach viel entspannter, als ich es bin und wartet einfach ab, wie es sich so entwickelt?!?

Ich finde das klingt als hätte er Interesse an dir. Du musst aber auch nicht drauf warten dass er Schritte auf dich zu macht. Du kannst ihn ja mal zu nem Kaffe oder so einladen wenn er mal vor der Tür steht.

Du musst wohl oder Übel den ersten Schritt machen,weil ein Postbote darf dich nicht nach deiner Nummer Fragen von der Arbeit aus. sonst bekommt er eine Kündigung wenn der Arbeitgeber das erfährt

Sammx
Fragesteller

Wirklich das wusste ich natürlich nicht! Darf er auch nicht nach einem Date fragen ?

"Ist ja auch eine heikle Situation so zwischen Paketmann und Kundin! "

Ist ja nun nicht wie zwischen Arzt und Patient oder sowas...

Warum will man einen Mann, für den man schon eine N*tte ist, wenn man den ersten Schritt macht?

Sammx
Fragesteller

Das weiß ich nicht , aber will nur nicht billig rüberkommen

Mirarmor  07.11.2021, 19:09
@Sammx

Aber das meine ich. Ich möchte keinen Mann, der Frauen wie eine Ware abcheckt, weil sie "billig rüberkommen". Vor allen Dingen wegen Interesse zeigen, oder ersten Schritt machen, das ist doch krank.