Habe ich sie gefriendzoned versehentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, wäre ich das mädchen würde ihc mir gedanken machen warum die treffen jetzt nicht mehr sonderlich romantisch sind. Allerdings sind lustige treffen auch schön, und das muss ja auch gar nichts heisen! Trotzdem würde ich an deiner stelle öfter die nähe zu ihr suchen und vielleicht auhc filme oder so zusammen gucken. am besten natürlich du sagst ihr wenn du was für sie empfindest

hakku3333
Fragesteller

Danke für die Antwort! und fürs durchlesen :)!

Das wäre ne Idee, meinst du es ist ok sie dann einfach alleine für mich zu beanspruchen und beim nächsten treffen zu sagen komm allein?

Nikolaus7  19.04.2021, 21:34
@hakku3333

ja bestimmt, damit gibst du ihr auch das gefühl, dass du was mit ihr machen möchtest und nicht mit irgendwelchen anderen, freut mich das ich helfen konnte

Das klingt ja nur kompliziert. Sei ein klassischer Kerl und frag sie einfach. Was willst Du dir noch weiter Gedanken machen. Offensichtlich mögt ihr euch. Mach Nägel mit Köpfen. Viel Glück, aber ich glaub, das brauchst Du gar nicht :-)

hakku3333
Fragesteller

Meinst du in einer ruhigen Minute einfach fragen, nachm Motto wärst du schon bereit für eine neue Beziehung?
Oder eher: Ich sehe da mehr als Freundschaft? :D

tanteerna68  19.04.2021, 18:25
@hakku3333

Weder noch. Besser wäre es, wenn Du ihr sagst, dass Du sie sehr magst und mit ihr gerne eine Beziehung führen würdest. Wenn Du sie fragst, ob da mehr ist, dann übergibst Du ihr die Frage und wenn sie nur ein bisschen unsicher ist, wird sie anfangen zu denken und zu denken und zu denken und.... ;-)

Ergreife die Initiative und sag ihr, dass Du sie magst. Damit kehrst Du schon mal die Unsicherheit aus, dass Du die vielleicht nur ein bisschen Spaß haben willst.

Aber ich glaube wirklich, wenn ich das so von euch lese, dass Du schon sehr sicher sein kannst. Selbst, dass sie da einen kumpel mitgebracht hat, kann auch gut sein, dass sie so unsicher ist, dass sie Hilfe bei einem Bekannten gesucht hat. Für mich deuten alle Zeichen darauf, dass Du nur noch fragen musst und schon ist alles gut :-)

hakku3333
Fragesteller
@tanteerna68

Inwiefern Hilfe bei einem Bekannten? Quasi als Unterstützung vor Ort? :D

Hatte halt bisschen Angst, weil sie mal auf Abstand ging, wo ich versuchte näher zu kommen. Aber das war nur einmal kurz nach ihrer Trennung, danach hab ichs nicht mehr versucht.

tanteerna68  20.04.2021, 12:45
@hakku3333
Inwiefern Hilfe bei einem Bekannten? Quasi als Unterstützung vor Ort? :D

Genau :-)