Will er mich nur provizieren?

2 Antworten

Er wollte Kritik üben an deinem Verhalten. Wahrscheinlich bringst du dich nicht genügend ins Team ein.

Offenbar hast du dich noch nicht so voll eingebracht, so sein Vorwurf. Wer hier soll denn das richtig beurteilen können?

Schaut dass ihr eure Präsentation gut verkauft und verzettelt euch nicht mit solchem Eifersuchtsgedöns. Wenn ihr fertig seid könnt ihr ja getrennte Wege gehen.

Babaking93
Fragesteller

Naja..das heißt ja wiederum dass es so ist. Wenn du meinst dass wir danach getrennte Wege gehen können