Will die Schule abbrechen für's Gym?

2 Antworten

Und du denkst, dir gehts alleine so? Mir ging's vor über 40 Jahren schon genauso. Ich musste noch Samstags zur Schule

Was denkst du, wie es später im Berufsleben sein wird? Wunschkonzert mit Wattebauschwerfen? Stress und Leistungsdruck gibt's überall mal und das täglich volle 8 Stunden.

Deal with it

Ein weiterer der Bürgergeld beziehen wird und eine Belastung für den Steuerzahler darstellen wird bahnt sich hier an.

Stoneeadge
Fragesteller

Näh Bro würde dann mit Gym und contend einiges erarbeiten ich habe auch garantiert Potenzial das sagen mir viele gleichaltrige und auch ältere

ManteCado  18.02.2024, 20:29
@Stoneeadge

Kein Front oder so. Aber vertrau mir, zieh die Schule durch. Ohne Papier wird es dir in der Zukunft echt nicht gut gehen!

Stoneeadge
Fragesteller
@ManteCado

Weiß nicht ob's Sinn macht wenn ich mich aktuell mehr woanders sehen möchte. Würde mich wirklich eher als Content Creator im gym sehen weil ich dort das mache was mir gut tut und ich nicht einfach nur mache was ich machen muss

ManteCado  18.02.2024, 20:33
@Stoneeadge

Du musst etwas mehr Weitsicht haben. Niemand geht bzw. ging gerne zur Schule, man muss da durch. Das Leben ist kein Wunschkonzert, willst du was erreichen musst du in den sauren Apfel beißen.

Mach die Schule hol dir deinen Abschluss, dann hast du immerhin eine Basis auf die du immer zurück fallen kannst.

ManteCado  18.02.2024, 20:36
@Stoneeadge

Es scheint als sei das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Hey, es ist dein Leben. Ich habe nur versucht dir vor Augen zu führen, was genau du da vorhast und was genau daraus am Ende resultieren wird.

Viel Glück dir!

Stoneeadge
Fragesteller
@ManteCado

Ich danke Ihnen natürlich Trotzdem, klar kann alles kommen wie's kommt aber ich glaube das ich nicht nur manifestiere sondern das ich wirklich was erreichen kann und das auch ohne weiter zur gehen Schule zu müssen.

TheMonkfood  18.02.2024, 20:30

Ja, klingt leider genau so

ManteCado  18.02.2024, 20:37
@TheMonkfood

Es ist sehr wahrscheinlich leider. Echt schade, in anderen Ländern würden die Kinder alles dafür geben Schulbildung bekommen zu können.