Wie breche ich die Schule ab?

1 Antwort

Auf jeden fall weiter zur schule gehen, abbrechen ist keine lösung für die zukunft. Mach die schule zuende. Danach kannst du dich beruflich weiter um sehen, es wird immer schwerer einen guten lehrplatz zu finden geschweige eine gute arbeitsstelle die zukunft hat.

nicht abbrechen du schaffst es noch die paar Wochen.

JuraBoss05  25.09.2023, 22:19

Schule zu ende bringen ändert nichts am Wohlstand. Wenn du die ausgebildeten und die mit Abi vergleichst, merkst du das kein Unterschied besteht.

Außer beim vermögen weil der eine schon 2 Jahrw länger arbeitet.